Köche kommen in Stellung für Menue-Karussell 2014

Fotos von den ersten Presseterminen im Bereich Emscher Lippe: die Köche sind bereits voll dabei, sich auf das Menue-Karussell 2014 einzustellen

Riesiges Presseinteresse am 9. Lauf des Menue-Karussells. In diesem Jahr ist das Menue-karussell mit 4 Regionen und 116 Restaurants mächtig gewachsen. Und die Köche sind schon ganz voller Spannung und topfit für "ihr" Menue-Karussell.
Die Presse ist äußerst interessiert und wir geben Ihnen hier ein paar Eindrücke von den Fototerminen der einzelnen Regionen...

Das Titelfoto war der erste Fototermin im Berne Park Bottrop. Ein interessantes Industriedenkmal im Bereich Emscher Lippe - und da kamen sogar die beiden Bürgermeister bzw. Oberbürgermeister von Gladbeck (Ulrich Roland) und Bottrop (Bernd Tischler).

In Gelsenkirchen gab es den nächsten Fototermin am Montag, 20.1.: auch hier unter Anwesenheit der beiden Oberbürgermeister für Herne, Horst Schiereck und Gelsenkirchen, Frank Baranowski.

Hier  Bilder aus der ZOOM Erlebniswelt: (klicken auf das Bild für Vollansicht)
oben links: Gesamtgruppe der Herner und Gelsenkirchener Köche mit den OBs
oben rechts: Horst Schiereck mit der Herner Köche-Garde
unten links: Frank Baranowski mit der Gelsenkirchener Köche Garde (und ein paar Bottroper und Gladbecker sind auch dabei)
unten rechts: das erste 4-Gang-Menü 2014 wurde von den OBs im Zoom an die Orang-Utans serviert. Begeisterte Gäste!



Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen