Ehepaar Adam gewinnt den VIP Shuttle von Merceds Lueg inkl. Menue Karussell für 2 Personen in der Osteria al Vecchio Torchio

Sehr glückliche Gewinner werden von Serena Corona, der Chefin des Restaurants am Springerplatz begrüßt

Die große WAZ Verlosung zum Menue Karussell war eine der erfolgreichsten Aktionen, die von der WAZ in der letzten Zeit durchgeführt wurden. Über 400 Leser wollten gewinnen. Nur einer gewinnt: Ehepaar Adam aus Bochum Hordel.
Sie wurden bei Ihrer Ankunst herzlich begrüßt...

Inhaberin Serena Corona und Küchenchef Alessio Conforti empfingen die Gäste bereits vor dem Haus und standen für ein Foto bereit.

Nach 2 1/2 Stunden wurden sie dann im Mercedes GLS (Listenpreis mit dem Zubehör über 140.000€) sicher nach Hause gebracht. Ein unvergessliches Erlebnis.

Eine Initiative von Privatbrauerei Moritz Fiege und Niggemann Food Frischemarkt

/> R
E
S
T
A
U
R
A
N
T
S