Goldener Anker

Goldener Anker

Lippetor 4 · 46282 Dorsten
Telefon: 0 23 62 - 2 25 53

www.bjoern-freitag.de

Mi.-So. ab 18.00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag

Das Restaurant Goldener Anker befindet sich in der zentralen Innenstadt von Dorsten. Björn Freitag übernahm das Lokal 1997 im Alter von 23 Jahren von seinem Vater. Nach nur vier Jahren hatte er hier seinen ersten Stern „erkocht“. Nicht nur das kulinarische Angebot hatte sich grundlegend geändert, auch die Einrichtung erfuhr einen radikalen Stilwechsel. Heute kann man das renovierte Restaurant als elegant und modern, aber keineswegs als kühl oder gar puristisch bezeichnen. Es bietet Platz für 35 Gäste. Bei gutem Wetter lockt ein windgeschützter Platz auf der Terrasse zum Genießen. Ganz intensiv lernt man die Küche von Björn Freitag während seiner Kochkurse kennen. Der umsichtige Service sorgt für eine unaufdringliche und angenehme Atmosphäre.

Platzreservierungen unter dem Stichwort: „Menue-Karussell“ erbeten.
Wir akzeptieren Bar, EC, Master, Visa, Amex.

Der Goldene Anker ist für das Menue-Karussell weitgehend (vor allem am Wochenende) ausgebucht. Daher gibt es keine Gutscheine mehr und wir bitten Sie, telefonisch zu klären, ob an einigen Tagen noch Reservierungen möglich sind.

Eine Initiative von Medienhaus-Bauer, Ruhr Nachrichten, & Niggemann Food Frischemarkt

/> R
E
S
T
A
U
R
A
N
T
S