Schürmanns Waldrestaurant

Schürmanns Waldrestaurant

Im Freischütz, Hörder Str. 131 · 58239 Schwerte
Telefon: 0 23 04 – 60 70 206

www.schuermanns-waldrestaurant.de

Mi. - Fr. ab 18.00 Uhr · Sa. & So. ab 11.30 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag

Neu
dabei in
2021

Markus Slebioda

Markus Slebioda

Der Freischütz im Schwerter Wald war schon immer ein gastronomischer Anziehungspunkt.
Seit der Neueröffnung von Schürmanns Waldrestaurant im Mai 2020 weht jetzt wieder frischer Wind durch die historischen Gemäuer.

Küchendirektor Markus Slebioda und sein Team begeistern die Feinschmecker der Region mit westfälischer Cross-Over-Küche, die Altbewährtes neu und kreativ interpretiert

Platzreservierungen unter dem Stichwort: „Menue-Karussell" erbeten.
Wir akzeptieren EC-Karte und Kreditkarten.
Restaurant barrierefrei!

Eine Initiative von Ruhr Nachrichten, Overkamp Gastronomie & Niggemann Food Frischemarkt

R
E
S
T
A
U
R
A
N
T
S
powered by webEdition CMS